Tanz Tempel

Ein Tagesworkshop mit

Susann Zeidler & Andrea Bieberstein

 

Samstag, 18. November 2023 von

10:00 bis 18:30 Uhr

Im Forum Gesundheit,

Wahmstrasse 43-45, Vorderhaus, 

23552 Lübeck

 

Ausgleich 105,00 / 90,00 €

 

Tanz Tempel Tag für Frauen

Flow

 

Wie fühlt sich dein Puls des Lebens an, der Flow in dir? Komm, und lausche mit uns. Im Tanz, im gegenseitigen Austausch, in der Stille und über achtsame Berührung lauschen wir unserem Körper und kommen uns selbst näher. Dein Körper kennt den Weg.

 

Wir lieben es im Kreis von Schwestern zu sein, uns im Tempel zu treffen. Und wir lieben es zu tanzen, uns ganz unserem Tanz hinzugeben, der Weisheit unseres Körpers zu folgen und in den Fluss zu kommen mit Allem was da ist und sich zeigen mag. Komm und tanze mit uns im Schwesternkreis.

 

“Bewegung birgt die Möglichkeit, uns in das Heim der Seele zu befördern, in die Welt in unserem Inneren, für die wir keinen Namen haben. Bewegung erreicht unsere tiefste Natur und Tanz bringt diese auf kreative Weise zum Ausdruck. Durch Tanz können wir neue Einsichten in das Mysterium unseres inneren Lebens gewinnen. Wenn Tanz aus unserem Inneren kommt und vom Wunsch nach persönlicher Veränderung getragen wird, verfügt er über tiefgründige Macht, Körper, Seele und Geist zu Heilen. [Anna Halprin]

 

Wir sind so tief verbunden mit der Arbeit von Chameli Ardagh, den Awakening Women und dem Werk von Anna Halprin. Uns gemeinsam dem Mysterium immer wieder zu nähern ist unsere Leidenschaft und unser Herzenswunsch.

 

Wir freuen uns auf dich,

Susann & Andrea