Andrea Bieberstein

"Ich liebe das Leben und doch ließ mich so manche Krise daran (ver)zweifeln. Schlussendlich brachten mich diese schwierigen Phasen näher zu mir selbst und tiefer ins Leben hinein. Diese Erfahrung teile ich von Herzen gerne und begleite Sie ein Stück Ihres Weges."


     VITA
  • Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
  • Tanz- und Ausdruckstherapeutin
  • Somatic Experiencing Practioner
  • Ernährungswissenschaftlerin
  • Dr. rer. pol. (Wirtschaftswissenschaften)

        AUSBILDUNGEN

  • Somatic Experiencing – Traumaarbeit nach Dr. Peter Levine (BAPt, Marinka Gattner & Heike Gattner)
  • Kreative Tanz- und Ausdruckstherapie (Wendepunkt – Zentrum für Tanz und Therapie)
  • Achtsamkeitszentrierte Körperpsychotherapie (Halko Weiss)
  • Awakening Women 9-Monats-Programm – Feminine Leadership (SimoneRita Egger, Awakening Women Institute)

PERSÖNLICHES

Geboren 1980 in Bayern, lebe ich als Wahlnordlicht im schönen Schleswig-Holstein. Nachdem ich viele Jahre wissenschaftlich tätig war, führte mich eine persönliche Krise und mein schon lebenslanges Interesse am Menschsein in die therapeutische Arbeit. Ich machte eine Ausbildung in Tanz- und Ausdruckstherapie und arbeitete mehrere Jahre in einer psychosomatischen Klinik. Seither darf ich mich persönlich und therapeutisch immer weiterentwickeln und arbeite als Körperpsychotherapeutin in eigener Praxis.